Der vollständige Jahresabschluss und der Lagebericht 2020 liegen ab Dienstag, dem 5. Oktober 2021, bis zur Vertreterversammlung am Dienstag, dem 26. Oktober 2021, zur Einsichtnahme im Vorstandsbereich unserer Bankstelle Philipp-Reis-Straße 7, 63571 Gelnhausen, aus.
Wir weisen darauf hin, dass gem. § 43a GenG bzw. § 26 unserer Satzung nur die gewählten Vertreter in der Vertreterversammlung stimmberechtigt sind.
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen Teilnehmerbeschränkungen ist eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 06051 - 8207 0 oder per E-Mail unter info@vbrb.de bis zum 15. Oktober 2021 erforderlich.
Bitte beachten Sie, dass nach den derzeit geltenden „3G-Regelungen“ als Einlassberechtigung entweder ein Negativtest (nicht älter als 24 Stunden), eine Bescheinigung über das Genesen sein (positiver PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 180 Tage zurückliegt) oder ein vollständiger Impfnachweis (letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen) vorgelegt werden muss. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich.
Gelnhausen, 4. Oktober 2021
VR Bank Bad Orb-Gelnhausen eG
Der Vorstand
Thomas Reinhard Michael Simon