Fuchs-Geburtstagsparty bei der VR Bank Bad Orb-Gelnhausen

Vorschulgruppen der Kindergärten feiern mit dem Bausparfuchs

Der Bausparfuchs, das Maskottchen der Bausparkasse Schwäbisch Hall –einem Verbundpartner der VR Bank-, hatte zu seinem diesjährigen 40. Geburtstag alle Vorschulgruppen der Kindergärten im Geschäftsgebiet der VR Bank Bad Orb-Gelnhausen zu einer großen Geburtstagsparty eingeladen.

Vorschulgruppe des Kindergarten Abenteuerland in Gelnhausen

Die Kinder wurden in den Geschäftsstellen vom lebensgroßen Fuchs herzlich begrüßt. Kinder, Erzieherinnen und Bausparfuchs feierten eine tolle Party, bei der es neben Knabberei und Getränken noch allerlei mehr gab. Am coolsten fanden die Kinder aber natürlich den Fuchs zum „anfassen“.

Vorschulgruppe des Kindergarten Friedrichstal in Bad Orb

Zum Abschied bedankten sich der Fuchs und die Bankmitarbeiter für den netten Besuch und wünschten den Kindern noch eine schöne Zeit im Kindergarten

Vorschulkinder der Kindergärten in Meerholz-Hailer

Als Erinnerung an diesen schönen Tag erhielt jeder Kindergarten durch die VR Bank Bad Orb-Gelnhausen ein großes Fuchs-TraumHaus zum kreativen selber bemalen.

Vorschulkinder des Kindergarten Michael in Bad Orb

Mit kleinen Geschenken für die Vorschulkinder ging es dann zurück in die Kindergärten.

Vorschulkinder des Kindergarten Zwergeninsel in Jossgrund-Lettgenbrunn